Das bin ich


Meine Vision

 

Seit 20 Jahren bin ich in der Kosmetik- und Wellnessbranche zu Hause und durfte in verschiedenen erstklassigen Wellnesshotels und SPAs Erfahrungen sammeln. Es erfüllt mich täglich aufs Neue, wie glücklich und zufrieden meine Gäste nach einer Behandlung aussehen. Vor über 10 Jahren habe ich beschlossen auch zu Hause, in meinen eigenen vier Wänden, Kosmetikbehandlungen und Wellnessmassagen anzubieten. 

Bei meinen Behandlungen gebe ich dem Menschen die Möglichkeit abzuschalten und neue Kraft und Energie zu tanken. Für einen Kurzurlaub in der Heimat.

Durch meine tiefe Verbundenheit zu Mensch und Natur versteht es sich von selbst, dass ich bei der Auswahl der Kosmetik und Körperpflegeprodukte genaustens auf Nachhaltigkeit und höchste Bioqualität achte.




“ Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn 

die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und bedeutsamer zu beschreiben als 

eine ganze Bibliothek voll philosophischer Schriften.  

 Verfasser Unbekannt




Meine Ausbildung

Durch jahrelange Berufserfahrung in der Kosmetik- und Wellnessbranche und meine folgenden Ausbildungen bin ich heute an diesem Punkt...

  • Fachkosmetikerin 
  • PHARMOS NATUR Kosmetikerin 
  • VegetoDynamikerin 
  • Lomi Lomi Nui Practitioner 
  • Wellnesstherapeutin
  • Aromaberaterin

Außerdem habe ich verschiedene Weiterbildungen zu spezifischen Themen wie Biophilia, Salutogenese, Behandlungen für Schwangere, etc. 

Seit 2016 bin ich freiberufliche Trainerin im Außendienst für PHARMOS NATUR. Hierbei schule ich den Mitarbeitern in Wellnesshotels, SPAs, Thermen und renommierten Instituten die Philosophie von PHARMOS NATUR, sowie die Produkt- und Behandlungswelt. 

 

Kontaktiere mich gerne, um einen Termin zu vereinbaren.

Am besten über WhatsApp.

Ich freue mich auf deinen Besuch,

deine Heike